Zurück

Aspire Subohm Akku

Hersteller Aspire

Artikel-Nr.: SW10102

 

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

43,95 € *
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Aspire Subohm Akku"

Aspire CF SubΩ 2000 mAh
Mit den CF SUBΩ bringt nun Aspire eine Top-Akkuträger für den Sub Ohmbereich. Der Aspire CF SUBΩ Mod ist für den Aspire Atlantis SUB-Ohm Tank ausgelegt und konzipiert worden, aber auch andere Verdampfer im Bereich von von 0.3 – 1.0 Ohm lassen sich mit dem CF SUBΩ Mod befeuern.
Durch seine vielfältige Schutzschaltungen, welche den Akku vor Tiefenentladung, Überladung, Verdampferkurzschluss oder vor einem Kurzschluss während des Ladevorganges schützen ist bereit die notwendige Sicherheit integriert.
Der Pluspols ist federnd gelagerten was somit alle Kontaktproblem zu unterschiedlichen Verdampfertypen im Vorfeld unterbindet. Selbst der große Feuertaster besteht aus Edelstahl und hat einen sehr guten Druckpunkt.
Mit an Bord eine Ladestandanzeige über die Taster-LED, bei vollem geladenem Akku leuchtet die Taster-LED blau, sinkt der Ladestand unter 20%, leuchtet der Taster-LED bei Betätigung orange. Die orange LED blinkt 15 mal bei Verdampferkurzschluss blinkt die LED 3 mal in beiden Farben und schaltet dann in den Sleep-Modus wenn das Ladegerät einen Kurzschluss beim Laden hat, schaltet sich der Akku aus und blinkt vorher 6-mal in beiden Farben
Der strukturelle Aufbau und Steuerschaltung dieser Batterie-Serie macht die Verwendung äußerst zuverlässig und sicher.
Der Aspire CF SUBΩ  kommt nicht nur mit einem neuen sensationellem Design, sondern auch mit Überarbeiter Elektronik sowie einigen neuen Features.
Eine neu entwickelte Elektronikeinheit (PCB) und ein leistungsstarker inbuild Akku mit einer langen Lebenserwartung runden das Gesamtbild des Aspire CF SUBΩ ab. Der Taster am Aspire CF SUBΩ verfügt über einen satten Druckpunkt und ist der Batteriekontur angepasst.
Der Aspire CF Sub Ohm Akku ist belastbar bis 40 Ampere!
Technische Daten
► Länge: 114.5mm
► Durchmesser: 22mm
► 5-Klick On/Off
► Edelstahl Tube
► Carbon Ummantelung
► 510er und eGo Anschluss
► Leistung: max. 4,2 Volt (Arbeitsbereich 3V – 4,2V)
► Kapazität: 2000 mAh
► Entladestrom: max. 40A
► Widerstandbereich: 0.3Ω – 1.0Ω
► gefederter Pluspol
► Der Akku kann über alle normalen eGo Ladegeräte mit min. 420mAh geladen werden.
Lieferumfang:
1x Aspire CF SUBΩ Akku black

 

Weiterführende Links zu "Aspire Subohm Akku"

Weitere Artikel von Aspire
 

Kundenbewertungen für "Aspire Subohm Akku"

 
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Bewertung schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

 

Ähnliche Artikel

 
 
 

Zuletzt angesehen